AudioQuest Red River Stereo-Kabel (RCA)

239,00 €*

Preis pro 1 Paar

Sofort Verfügbar

Stück
Artikelnummer: 10988.3
Europas bester Service
Vor und nach dem Kauf

0043 4242 360 630
office@d-t-s.at
Besuchen Sie uns!

Bruno-Kreisky-Straße 33
9500 Villach
Anfahrt
Ihre Vorteile bei uns:
EU-weiter Versand sicher & kostenlos ab 450 €
Ihr Heimkino und HIFI Partner seit 2008
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Produktinformationen "AudioQuest Red River Stereo-Kabel (RCA)"

AudioQuest Red River Stereo-Kabel (RCA)

Nordamerika hat zwei rote Flüsse, Nord und Süd. Der Red River South war die Heimat vieler Völker. Es war einst die Grenze zwischen den USA und dem kolonialen Spanien und ist heute Teil der Grenze zwischen den rivalisierenden Staaten Texas und Oklahoma.

Red River North bildet sich in einem Zusammenfluss von Flüssen in North Dakota und Minnesota, aber seine Geschichte ist Kanadas. Die frühen Siedler des Red River North waren die Métis, deren Vorfahren französische und kanadische Ureinwohner waren. Die Métis begannen 1869 einen als Red River Rebellion bekannten Aufstand, der die kanadische Regierung herausforderte und schließlich zur Bildung der Provinz Manitoba führte.

Verfügbare Längen: 0,5 m - 10 m

Eigenschaften

FESTE LEITER AUS KUPFER MIT PERFEKTER OBERFLÄCHE (PSC)

AudioQuest war von Anfang an Vorreiter bei der Verwendung erstklassiger Metalle, doch selbst wir waren von dem enormen Leistungssprung überrascht, der durch die erstaunlich glatte und reine Oberfläche von Perfect-Surface Copper (PSC) erzielt wurde. PSC übertrifft die bisherigen AQ-Metalle, die das Zehnfache kosten, deutlich. Proprietäre Metallverarbeitungstechnologie schützt die Oberfläche des Drahtes in jeder Phase des Ziehens und der Herstellung. Wenn hochreines, oxidarmes Kupfer so weich, rein und glatt wie möglich gehalten wird, wird es zu einem wunderbar verzerrungsarmen Leiter. Bei einem herkömmlichen Kabel ist die elektrische und magnetische Wechselwirkung zwischen den Adern eine der größten Verzerrungsquellen, die häufig zu einem etwas rauen, schmutzigen Klang führt. Solide Leiter sind für den sehr sauberen, natürlichen Klang von Red River von grundlegender Bedeutung.

METALLSCHICHT-GERÄUSCHDISSIPATIONSSYSTEM

Es ist einfach, eine 100% ige Schildabdeckung zu erreichen. Um zu verhindern, dass erfasste Hochfrequenzstörungen die Erdreferenz des Geräts modulieren, ist das Noise-Dissipation-System (NDS) von AQ erforderlich. Herkömmliche Abschirmungssysteme absorbieren und leiten Rauschen / HF-Energie in der Regel an die Komponentenmasse ab, wobei sie die kritische "Referenz" -Masseebene modulieren und verzerren, was wiederum eine Verzerrung des Signals verursacht. NDS "schirmt die Abschirmung ab", absorbiert und reflektiert den größten Teil dieser Rausch- / HF-Energie, bevor sie die am Boden angebrachte Schicht erreicht.

DREIFACH AUSGEGLICHENE GEOMETRIE (SEPARATER ERDUNGSLEITER)

Unsere dreifach ausgeglichene Geometrie verwendet einen separaten Erdungsbezugsleiter, sodass der Kabelschirm niemals als minderwertiger Leiter verwendet wird. Unabhängig davon, ob das Kabel mit Cinch- oder XLR-Steckern ausgestattet ist, sorgen die drei Leiter des Kabels dafür, dass das positive und das negative Signal gleichermaßen überlegene und verzerrungsarme Leiterbahnen aufweisen.

KALTGESCHWEISSTE, VERGOLDETE ANSCHLÜSS

Diese Steckerkonstruktion ermöglicht eine lötfreie Verbindung, die häufig zu Verzerrungen führt. Anstelle von Lot wird eine Hochdrucktechnik eingesetzt. Da die geschliffenen Schalen gestanzt und nicht bearbeitet werden, kann das verwendete Metall so gewählt werden, dass es sich nicht um eine spanabhebende Bearbeitung handelt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.