Marantz CD6007 CD-Player

€599.00*

Content: 1 piece
Article will be ordered for you
Shipping: within approx. 2 weeks
Piece
Product number: 16990
Europe's best service
Before & after purchase

0043 4242 360 630
office@d-t-s.at
Visit us!

Bruno-Kreisky-Straße 33
9500 Villach
Maps
Your advantages with us:
EU-wide shipping safe & free from 450 €
Your home cinema and HIFI
partner since 2008
30 Day money back guarantee
Product information "Marantz CD6007 CD-Player"

Marantz CD6007 CD-Player

Der neue CD6007 ist eine optimierte Version seines Vorgängers CD6006, der von der Fachzeitschrift „What Hi-Fi Sound and Vision?“ die Auszeichnung „Best CD player under £500“ erhalten hat. Er glänzt mit noch sorgfältiger ausgesuchten Komponenten. Außerdem hat er noch steifere Füße, um Vibrationen besser abzuschirmen. Das stabile, überdimensionierte Netzteil versorgt die digitalen und analogen Schaltkreise des Players. Die digitalen Signale werden mit dem hochwertigen D/A-Wandler CS4398 in analoge Signale umgewandelt. Diese werden über den von Marantz selbst entwickelten Signalverstärker HDAM-SA 2 an die vergoldeten Ausgänge geleitet. Mit der zugehörigen Fernbedienung kann auch der Verstärker PM6006 gesteuert werden. Alles in allem ist der CD6006 der perfekte Player für Musikliebhaber, die sich beste Leistung zu einem attraktiven Preis wünschen. Dank der Möglichkeit zum Anschließen eines iPod eignet er sich auch ideal für alle, die am liebsten ihr Mobilgerät zum Wiedergeben von Musik verwenden. Außerdem hat der CD6006 einen neu entwickelten, komplexen Kopfhörerverstärker mit Impedanzregelung für viele verschiedene Kopfhörertypen.

Marantz HDAM-Technologie

Marantz hat eigene diskrete Schaltkreise entwickelt, um die herkömmlichen ICs zu ersetzen. Diese HDAMs bestehen aus diskreten Komponenten mit kurzen gespiegelten L/R-Signalwegen. Sie haben die gleiche Funktion wie herkömmliche IC-Operationsverstärker, übertreffen diese aber mit ihrer hohen Durchflussrate und reduziertem Rauschen bei Weitem und sorgen so für einen dynamischeren, exakteren und detaillierteren Klang. Im Laufe der Jahre hat Marantz unterschiedliche Typen von HDAMs entwickelt, um die Qualität zu verbessern und die speziellen Anforderungen von einzelnen Produktkategorien wie CD-Playern und Verstärkern zu erfüllen.

  • Hochstrom-Netzteil
  • Das Netzteil ist mit schnellen Hochstrom-Schottky-Dioden und Hochstrom-Speicherkondensatoren ausgestattet.
  • D/A-Umwandlung in Referenzqualität
  • Der CD6007 unterstützt D/A-Wandlung mit hoher Auflösung und ist mit dem D/A-Wandler CS4398 der Referenzklasse ausgestattet, der für optimale Klangqualität bei hochauflösenden Audiodateien 192 kHz / 24 bit sorgt.
  • Operationsverstärker mit hoher Anstiegsrate und HDAM-SA2-Kopfhörerverstärker mit Impedanzregelung (Niedrig/Mittel/Hoch)
  • Die Kopfhörerverstärkersektion ist mit unserem HDAM-SA2-Schaltkreis und einer dreistufigen Impedanzregelung zur Anpassung an verschiedene Kopfhörertypen (Niedrig/Mittel/Hoch) ausgestattet.
  • Direkte Wiedergabe von USB-Audioquellen (MP3/WMA/AAC/WAV) / „Made for iPod/iPhone“
  • Der CD6007 kann MP3-, WMA-, WAV- und AAC-Dateien von angeschlossenen USB-Speichergeräten wiedergeben. Er hat die „Made for iPod/iPhone“-Zertifizierung, kann also Musik direkt von Ihrem iOS-Gerät wiedergeben. Dabei kommt der hochwertige D/A-Wandler des CD-Players zum Einsatz.

 

 

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.