Musical Fidelity M6S PRX - Endstufe

€2,799.00*

Content: 1 piece
Article will be ordered for you
Shipping: within 48h
Piece
Product number: SW11227
Europe's best service
Before & after purchase

0043 4242 360 630
office@d-t-s.at
Visit us!

Bruno-Kreisky-Straße 33
9500 Villach
Maps
Your advantages with us:
EU-wide shipping safe & free from 450 €
Your home cinema and HIFI
partner since 2008
30 Day money back guarantee
Product information "Musical Fidelity M6S PRX - Endstufe"

AUCH ALS SETANGEBOT ERHÄLTLICH!

Wer die Vorzüge des hochgelobten Musical Fidelity Encores 225 mit noch mehr Power wünscht, bitte hier ist deine Chance!
Hier gehts zum Set!

 

 M6s PRX

"Hervorragende Leistung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."
STEVE HARRIS - HI-FI NEWS 11/13

"Sauberer, detaillierter, präziser und geordneter Klang mit viel Leben und viszeralem Durchschlag"
HI-FI WORLD 03/11

"Technisch hervorragend"
ASHLEY COX - AUDIOBEWERTUNG 03/20

Der von Hi-Fi + als "echtes Weltklasse-Produkt" gelobte M6s PRX ist ein 230-Watt-pro-Kanal-Leistungsverstärker mit einzigartigen Choke Regulated Power Supply (CRPS).
Der M6s PRX hat die selbe grundlegende Schaltungstopologie wie seine Premium-Geschwister Titan oder AMS50, aber der CRPS bietet ihm eine eigene technische Wendung und ermöglicht Leistungsniveaus, die besser sind wie bei seinen Konkurrenten. 
Dank seiner hervorragenden Kombination aus Leistung und Präzision kann der M6s PRX auch anspruchsvolle Lautsprecher mit völliger Neutralität steuern.
Laut Hi-Fi Choice hat der M6s PRX eine "Aura unerschütterlicher Unbesiegbarkeit. Sie können den Verstärker hart drücken, ohne jemals zu merken, dass er Probleme hat".
Diese Einschätzungen wurden durch den Hi-Fi + -Test bestätigt, in dem der M6s PRX als "mühelos" bezeichnet wurde, sodass Ihre Lautsprecher fast größer und besser erscheinen als sie wirklich sind.
Der M6s PRX ist ebenfalls flexibel gestaltet und verfügt über zwei schaltbare Eingänge. Dank seiner Line-Ausgangsbuchsen kann er auch problemlos in einer Bi-Amp- oder sogar Tri-Amp-Konfiguration verwendet werden.

Design & Build

Der M6s PRX hat die gleiche  Passform und Verarbeitung wie der M6s. Das Metallgehäuse setzt ein stilistisches Statement und bietet gleichzeitig eine leistungssteigernde Solidität.
Im Inneren des maßgeschneiderten Gehäuses befindet sich das gleiche Dual Mono Design, das sich durch unsere besten Leistungsverstärker auszeichnet.  Drosseln wurden üblicherweise bei herkömmlichen Röhrenverstärkern verwendet, aber wir waren die ersten, die sie mit Transistordesigns verwendeten. Wir verwenden außerdem ausschließlich ein duales Bifilar-Choke-System für die ultimative Geräuschunterdrückung.
Das Besondere am M6s PRX ist jedoch das einzigartige Choke Regulated Power Supply (CRPS).
Eine Drossel, die einen hohen Widerstand gegen Wechselstrom und einen sehr geringen Widerstand gegen Gleichstrom bietet, bietet eine äußerst effektive Lösung für Stromversorgungsgeräusche.Das CRPS bietet außerdem eine hervorragende Filterung und Unterdrückung von Netzgeräuschen und gewährleistet so eine rauscharme Stromversorgungsleistung und Immunität gegen Störungen durch Hauptgeräusche. Sie müssen nicht einmal daran denken, dem M6s PRX einen Netzkonditionierer hinzuzufügen.
Zwei umschaltbare Eingänge und flexible Ausgangsoptionen ermöglichen den Einsatz des M6s PRX in einer Vielzahl von Systemen. Sein idealer Vorverstärkerpartner ist das Matching
M6s PRE. Um den HiFi + -Test der beiden zusammen zu zitieren: "Es ist die perfekte Kombination aus Antriebskraft und Anmut".
Die Klangeffekte unseres CRPS sind erstaunlich leiser Hintergrund, präzise Bildgebung und feine Detailwiederherstellung. Wenn Sie die Leistung, das Tempo und die Dynamik des Kerndesigns mit 230 Watt pro Kanal hinzufügen, ist leicht zu erkennen, warum der M6s PRX als ein wirklich erstklassiger Verstärker beschrieben wird, der mühelos Lautsprecher ansteuern kann.

M6s PRX - Specifications
Performance

Power output: 230 Watts per channel into 8 Ohms (24 dBW)
THD(+ noise): <0.007% typical
Signal to Noise Ratio: >120dB
Frequency Response: +0, –1dB, 10Hz to 100kHz
Inputs

2x RCA Phono Line Level
1x Line level XLR Balanced
General

Dimensions - WxHxD (mm): 440 x 125 x 395
Weight (unpacked / packed): 19.7 kg / 24.4 kg

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.