Velodyne Vfree OnEar Kopfhörer - Abverkauf aus Demo

€ 149,00 * € 298,00 * (50% gespart)
Inhalt: 1 Stück

zzgl. Versandkosten

Lagerbestand: 2 Stück, Sofort verfügbar.

  • SW10477
Fragen zum Artikel?
Ich helfe Ihnen gerne weiter
Daniel F. Maggi
0043 4242 360 630
office@d-t-s.at
OnEar Kopfhörer Abverkauf aus Demo Velodyne steht für Tieftonwiedergabe - nicht erst... mehr

OnEar Kopfhörer

Abverkauf aus Demo

Velodyne steht für Tieftonwiedergabe - nicht erst seit der Ära Heimkino: Schon seit rund 30 Jahren entwickelt und fertigt Bruce Hall von Velodyne Subwoofer für die Musikwiedergabe. Keine Emotionen ohne Fundament. Heute ist Velodyne weltweit einer der erfolgreichsten und größten High End Subwoofer-Hersteller.

Für den drahtlosen Musikgenuss unterwegs ist der neue vFree die richtige Wahl. Mittels Bluetooth lässt er sich problemlos mit nahezu jedem modernen Mobilplayer nutzen. Seine geschlossene Bauweise sorgt zudem für die nötige Ruhe vor Umgebungsgeräuschen. Seinen besonderen Style drückt der vFree nicht nur in drei unterschiedlichen Gehäusefarben aus (weiß, schwarz und silber), er lässt sich mittels einer riesigen Auswahl unterschiedlicher Skins auch perfekt individualisieren.

Velodyne Kopfhörer für satten Klangspaß unterwegs und daheim: Velodyne feiert sein 30-jähriges Bestehen mit der Einführung hochmoderner Kopfhörer für unterschiedlichen Bedarf. Mit dem im Laufe von Jahrzehnten angesammelten Know-How in Sachen Treibertechnologie und innovativen Subwooferlösungen lag es nahe, dieses Wissen für die Herstellung anspruchsvoller Kopfhörer zu nutzen.


Weiterführende Links zu "Velodyne Vfree OnEar Kopfhörer - Abverkauf aus Demo"
Zuletzt angesehen