FREE DELIVERY FOR GERMANY & AUSTRIA*
SPECIALIST SHOP ONLINE AND OFFLINE
EXPERT ADVICE +43 4242 360 630
 
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Triangle Borea BR08 floorstanding loudspeaker Triangle Borea BR08 floorstanding loudspeaker
Triangle Borea BR08 floorstanding loudspeaker The BR08, inspired by the cult loudspeaker Antal, was the reference model for the design of the Borea series. As an elegant 3-way floorstanding loudspeaker with four drivers, it is one of the most sought-after hi-fi models. It contains a new EFS tweeter with 25 mm silk dome and a new 16 cm midrange driver with a brand new...
Content 1 Paar
€998.00 *
Triangle Borea BR07 floorstanding loudspeaker Triangle Borea BR07 floorstanding loudspeaker
Triangle Borea BR07 floorstanding loudspeaker The BOREA BR07 has a smart design with a 2.5-way configuration. As a compact loudspeaker at a reasonable price it offers great dynamics and excellent reproduction of low frequencies. It contains a new EFS tweeter with 25 mm silk dome, a 16 cm midrange/woofer made of natural cellulose for a perfectly neutral voice reproduction and...
Content 1 Paar
€850.00 *
Monitor Audio Bronze 200 floorstanding loudspeakers Monitor Audio Bronze 200 floorstanding...
Monitor Audio 200 floorstanding loudspeaker Combining audiophile sound with graceful proportions, these elegant floorstanding speakers feature our 25mm C-CAM Gold tweeter with UD (Uniform Dispersion) waveguide and two 5½"/140mm C-CAM mid-bass drivers. The Bronze 200 are real crowd pleasers and deliver a breathtakingly clear, open and detailed sound. They are held in place...
Content 1 Paar
€849.00 *
SALE
Klipsch R-610 F Floorstanding Loudspeaker Klipsch R-610 F Floorstanding Loudspeaker
Klipsch R-610 F Floorstanding Loudspeaker The R-610F floor-standing speaker is only 37 inches in size, yet it can produce a deep bass extension. It takes your movies and music to a new level by delivering incredible sound from our Klipsch Horn loaded tweeter and copper IMG woofer. Properties: 1-inch aluminium LTS tweeter 90x90 square Tractrix® horn Single 6.5" Spun-Copper...
Content 1 Stück
€198.00 * €299.00 *
Wharfedale D330 Standlautsprecher Wharfedale D330 Standlautsprecher
D330 tower speaker In the early 1980s, Wharfedale designed the concept for modern "budget" HiFi speakers. Nearly four decades later, Wharfedale redefines the low cost, high performance speaker concept with the brand new D300 series. Along with the existing Diamond 11 Series, the D300 Series offers stylishly designed enclosures and many similar technologies that have been...
Content 1 Paar
€399.00 *
Monitor Audio Monitor 200 stand speakers Monitor Audio Monitor 200 stand speakers
Monitor Audio Monitor 200 stands The slender floorstanding Monitor 200 speakers reveal every aspect of a performance. Their sleek lines and orange drivers make them a stylish addition to any room. The slim Monitor 200s are the smallest floorstander in the range and are designed to deliver a stunning sound in small to medium-sized rooms. They have all the precision of a...
Content 1 Paar
€640.00 *
Pro-Ject Speaker Box 10 S2 Standlautsprecher Pro-Ject Speaker Box 10 S2 Standlautsprecher
Speaker Box 10 S2 is a perfect compromise between size and sound. Do not be fooled by the small chassis, compact enough to fit in any living room, yet with audiophile and roomfilling sound. Crystal clear heights, for enchanting details, are reproduced by the 25mm silk dome tweeter. Full and thrilling mids couples with powerful bass puts you in a dance mood. The big stage and...
Content 1 Paar
€999.00 *
1_MonitorAudio-Radius-270-Standlautsprecher-in-schwarz.jpg Monitor Audio Radius 270 Standlautsprecher in...
- Neuer 4" C-CAM® Tieftöner - Alle neuen Radius Tieftöner weisen konkave Kegelprofile auf, die mit unseren Platinum-Spitzenlautsprechern eingeführt und anschließend bei Gold GX angewandt worden sind. Umfangreiche Forschung und FEA-Modellierung haben es uns ermöglicht, das Verhältnis zwischen der neuen abstrahlenden Membran und der Motorkonstruktion zu perfektionieren, indem...
Content 1 Stück
€550.00 *
Lagernd
Wharfedale Diamond 11.4 Standlautsprecher Wharfedale Diamond 11.4 Standlautsprecher
Tower speaker Wharfedale's famed Diamond speakers have been the classic entry point for true high-fidelity sound, and their exceptional value for money has won numerous Product of the Year awards in the UK and around the world. No, with the Diamond 11 Series, Wharfedale once again raises the bar for affordable, high-performance speakers. The Diamond 11.4 is not...
Content 1 Paar
€999.00 *
1_Triangle-PLAISIR-Kari-Standlautsprecher-in-schwarz.jpg Triangle PLAISIR Kari Standlautsprecher
Die PLAISIR Kari ist ein 2,5-Wege-Bassreflex-Lautsprecher, bestückt mit zwei 5,25-Zoll-Treibern und einem Titankalottenhochtöner. Ausgestattet mit dem berühmten Mitteltöner von TRIANGLE aus einer Papiermembran bietet die PLAISIR Kari hervorragende Detailwiedergabe und Präzision in dieser Preisklasse. Durch die Abdeckung eines breiten Frequenbereichs, produziert der Woofer...
Content 1 Paar
€799.00 *
Viewed
https://code.jquery.com/jquery-2.1.4.min.js https://zammad.d-t-s.at/assets/chat/chat.min.js

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Triangle Borea BR08 Standlautsprecher Triangle Borea BR08 Standlautsprecher
Triangle Borea BR08 Standlautsprecher Die BR08, inspiriert vom Kultlautsprecher Antal, war das Referenzmodell für den Entwurf der Borea-Reihe. Als eleganter 3-Wege-Standlautsprecher mit vier Treibern ist sie eines der begehrtesten HiFi-Modelle. Sie enthält einen neuen EFS-Hochtöner mit 25 mm Seidenkalotte und einen neuen 16 cm Mitteltöner mit brandneuem Profil, basierend auf...
Inhalt 1 Paar
€ 998,00 *
Triangle Borea BR07 Standlautsprecher Triangle Borea BR07 Standlautsprecher
Triangle Borea BR07 Standlautsprecher Die BOREA BR07 hat ein kluges Design mit einer 2,5-Wege-Konfiguration. Als Kompaktlautsprecher zu einem vernünftigen Preis bietet sie eine großartige Dynamik und ausgezeichnete Wiedergabe von tiefen Frequenzen. Sie enthält einen neuen EFS-Hochtöner mit 25 mm Seidenkalotte, einen 16 cm Mittel-/Tieftöner aus Naturzellulose für eine perfekt...
Inhalt 1 Paar
€ 850,00 *
Monitor Audio Bronze 200 Standlautsprecher Monitor Audio Bronze 200 Standlautsprecher
Monitor Audio 200 Standlautsprecher Diese eleganten Standlautsprecher vereinen audiophilen Klang mit anmutigen Proportionen und sind mit unserem 25-mm C-CAM-Gold-Hochtöner mit UD-Waveguide (Uniform Dispersion) und zwei 5½"/140 mm C-CAM-Mitteltieftönern ausgestattet. Die Bronze 200 sind echte Publikumslieblinge und liefern einen atemberaubend klaren, offenen und detaillierten...
Inhalt 1 Paar
€ 849,00 *
SALE
Klipsch R-610 F Standlautsprecher (Stk) Klipsch R-610 F Standlautsprecher (Stk)
Klipsch R-610 F Standlautsprecher Der Standlautsprecher R-610F ist nur 37 Zoll groß und kann dennoch eine tiefe Bass-Erweiterung erzeugen. Er bringt Ihre Filme und Musik auf ein neues Niveau, indem er einen unglaublichen Klang von unserem mit Klipsch Horn beladenen Hochtöner und einem kupferfarbenen IMG-Tieftöner liefert. Eigenschaften: 1-Zoll-LTS-Hochtöner aus Aluminium...
Inhalt 1 Stück
€ 249,00 * € 299,00 *
Wharfedale D330 Standlautsprecher Wharfedale D330 Standlautsprecher
D330 Standlautsprecher In den frühen 1980er Jahren entwarf Wharfedale den Entwurf für moderne "Budget" -Hifi-Lautsprecher. Fast vier Jahrzehnte später definiert Wharfedale das kostengünstige Hochleistungs-Lautsprecherkonzept mit der brandneuen Serie D300 erneut neu. Gleichzeitig mit der bestehenden Diamond 11-Serie bietet die D300-Serie Gehäuse mit modischem Design und...
Inhalt 1 Paar
€ 399,00 *
Monitor Audio Monitor 200 Standlautsprecher Monitor Audio Monitor 200 Standlautsprecher
Monitor Audio Monitor 200 Standlautsprecher Die schlanken Standlautsprecher Monitor 200 enthüllen jedes Detail. Ihre eleganten Linien und die orangenen Treiber bereichern jeden Raum. Die schlanke Monitor 200 ist die kleinere der beiden Standboxen aus der Monitor-Serie und wurde entwickelt, um in kleine bis mittelgroße Räume mit hervorragendem Klang zu füllen. Sie hat die...
Inhalt 1 Paar
€ 640,00 *
Pro-Ject Speaker Box 10 S2 Standlautsprecher Pro-Ject Speaker Box 10 S2 Standlautsprecher
Speaker Box 10 S2 stellt einen perfekten Kompromiss zwischen Größe und Klang dar. Lassen Sie sich nicht von dem kleinen Chassis täuschen, sie sind kompakt genug um in jedes Wohnzimmer zu passen und bieten dennoch audiophilen und raumfüllenden Klang. Kristallklare Höhen, für hinrei-ßende Details, werden vom 25mm Seidenkalotten Tweeter reproduziert. Volle und mitreißende...
Inhalt 1 Paar
€ 999,00 *
1_MonitorAudio-Radius-270-Standlautsprecher-in-schwarz.jpg Monitor Audio Radius 270 Standlautsprecher in...
- Neuer 4" C-CAM® Tieftöner - Alle neuen Radius Tieftöner weisen konkave Kegelprofile auf, die mit unseren Platinum-Spitzenlautsprechern eingeführt und anschließend bei Gold GX angewandt worden sind. Umfangreiche Forschung und FEA-Modellierung haben es uns ermöglicht, das Verhältnis zwischen der neuen abstrahlenden Membran und der Motorkonstruktion zu perfektionieren, indem...
Inhalt 1 Stück
€ 550,00 *
Lagernd
Wharfedale Diamond 11.4 Standlautsprecher Wharfedale Diamond 11.4 Standlautsprecher
Standlautsprecher Die berühmten Diamond-Lautsprecher von Wharfedale haben als klassischer Einstiegspunkt für echten High-Fidelity-Sound gedient, und ihr außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis wurde in Großbritannien und auf der ganzen Welt mit zahlreichen Produkt-des-Jahres-Preisen ausgezeichnet . Nein w, mit der Diamanten - 11 - Serie, hat Wharfedale erneut die...
Inhalt 1 Paar
€ 999,00 *
1_Triangle-PLAISIR-Kari-Standlautsprecher-in-schwarz.jpg Triangle PLAISIR Kari Standlautsprecher
Die PLAISIR Kari ist ein 2,5-Wege-Bassreflex-Lautsprecher, bestückt mit zwei 5,25-Zoll-Treibern und einem Titankalottenhochtöner. Ausgestattet mit dem berühmten Mitteltöner von TRIANGLE aus einer Papiermembran bietet die PLAISIR Kari hervorragende Detailwiedergabe und Präzision in dieser Preisklasse. Durch die Abdeckung eines breiten Frequenbereichs, produziert der Woofer...
Inhalt 1 Paar
€ 799,00 *
Zuletzt angesehen
https://code.jquery.com/jquery-2.1.4.min.js https://zammad.d-t-s.at/assets/chat/chat.min.js