FREE DELIVERY FOR GERMANY & AUSTRIA*
SPECIALIST SHOP ONLINE AND OFFLINE
EXPERT ADVICE +43 4242 360 630
 
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Bowers & Wilkins 606 S2 Anniversary Bookshelf Speaker Bowers & Wilkins 606 S2 Anniversary Bookshelf...
Bowers & Wilkins 606 S2 Anniversary Bookshelf Speaker One step ahead The new 606 S2 anniversary edition takes the award-winning 606 formula and improves on it. The addition of the Continuum cone and decoupled tweeter with an improved crossover design and a beautiful new finish makes the 606 even more attractive to music lovers. High quality design The new 606 S2 Anniversary...
Content 1 Paar
€749.00 *
Bowers & Wilkins 607 S2 Anniversary Bookshelf Speaker Bowers & Wilkins 607 S2 Anniversary Bookshelf...
Bowers & Wilkins 607 S2 Anniversary Bookshelf Speaker One size, even more features The 607 S2 anniversary edition is ideal for smaller rooms and brings incredible insight and dynamics to your music. Using the same game-changing technologies as its predecessors, the 607 S2 Anniversary Edition is perfect for enjoying music or providing surround sound as part of a home theater...
Content 1 Paar
€599.00 *
SALE
Triangle Borea BR02 Regallautsprecher Triangle Borea BR02 Regallautsprecher
Triangle Borea BR02 Regallautsprecher Die Borea BR02 ist der kompakteste Lautsprecher der Reihe. Sie kann auf einem eigenen Ständer (S02/S04), in Ihrem Regal oder auf den meisten anderen Möbelstücken stehen. Dieser kleine Lautsprecher ist das ideale Einsteigermodell in die HiFi-Welt und wird Sie durch die Schallamplitude und seinen Realismus überraschen. Dieser mit einem...
Content 1 Paar
From €299.00 * €318.00 *
Monitor Audio Bronze 100 Bookshelf Speakers Monitor Audio Bronze 100 Bookshelf Speakers
Monitor Audio Bronze 100 Bookshelf Speakers The larger cabinet of the Bronze 100 ensures that the speakers can deliver an even bigger stage than the smaller Bronze 50, while our renowned C-CAM technology in the new 8'' woofer/midrange guarantees a detailed and powerful listening experience. The rear Hive II bass reflex of the Bronze 100 is designed and tuned for easy...
Content 1 Paar
€499.00 *
Triangle Borea BR03 bookshelf loudspeaker Triangle Borea BR03 bookshelf loudspeaker
Triangle Borea BR03 bookshelf speaker This bookshelf speaker, which can stand on its own stand (S02 or S04), is equipped with an EFS tweeter with 25 mm silk dome tweeter and a 16 cm midrange/woofer. The membrane made of untreated cellulose paper, developed for the Esprit Ez series, delivers a natural sound without colouration. The vocal range retains all its intensity and...
Content 1 Paar
€398.00 *
Wharfedale Evo 4.2 Regallautsprecher Wharfedale Evo 4.2 Regallautsprecher
Wharfedale Evo 4.2. Regallautsprecher Der neue EVO4 von Wharfedale ist aus der umfangreichen Forschung und Entwicklung hervorgegangen, die die ELYSIAN-Flaggschiff-Lautsprecher hervorgebracht hat, und leiht sich einen Großteil der in ELYSIAN enthaltenen Technologie aus. Das Hauptaugenmerk liegt auf der AMT-Entwicklung, die zu einer radikal anderen Art der effizienten und...
Content 1 Paar
€749.00 *
Wharfedale Linton 85 Heritage Wharfedale Linton 85 Heritage
Linton 85 The Wharfedale LINTON is one of the best-known models in the long history of Wharfedale speakers. LINTON is a model that embodies Wharfedale's seminal research in the 1960s, 70s, and 80s, and whose bloodline dates back to 1965. It has always been manufactured according to the Wharfedale principles of quality and value for money. The new Wharfedale LINTON is another...
Content 1 Paar
€999.00 *
SALE
1_Cambridge-Audio-Minx-XL-in-schwarz.png Cambridge Audio Minx XL (pair) Speakers
Cambridge Audio Minx XL bookshelf loudspeaker Simple design and incredible performance. The Minx XL is a compact loudspeaker, which offers an enormous HiFi sound picture and nevertheless an unsurpassed price performance ratio. The sound is the most important design The XL speakers are designed in line with our "The sound is the most important" principle to offer stunning...
Content 1 Stück
€269.00 * €299.00 *
Monitor Audio Silver 50 compact speakers (pair) Monitor Audio Silver 50 compact speakers (pair)
Monitor Audio Silver 50 compact loudspeaker The renowned Silver series is now in its sixth generation and introduces groundbreaking new designs across the entire product range. Each model has been designed to appeal to a wider audience of audiophiles and home cinema enthusiasts alike, while delivering performance at a whole new level. Two new center speakers now make it...
Content 1 Paar
From €800.00 *
Triangle Esprit Titus Ez bookshelfspeaker (pair) Triangle Esprit Titus Ez bookshelfspeaker (pair)
Triangle Esprit Titus Ez Bookshelfspeaker TRIANGLE strives hard to give each new generation of loudspeakers a distinctive musicality, created by using materials of the highest quality. 35 years of experience have forged a unique sound expertise that provides extraordinary sonic realism and details. ESPRIT Ez is the genuine materialization of TRIANGLE’s philosophy: it offers...
Content 1 Paar
From €798.00 *
Viewed
https://code.jquery.com/jquery-2.1.4.min.js https://zammad.d-t-s.at/assets/chat/chat.min.js

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bowers & Wilkins 607 S2 Anniversary Regallautsprecher Bowers & Wilkins 607 S2 Anniversary...
Bowers & Wilkins 607 S2 Anniversary Regallautsprecher Eine Größe, noch mehr Eigenschaften Die 607 S2-Jubiläumsedition ist ideal für kleinere Räume und bringt unglaubliche Einblicke und Dynamik in Ihre Musik. Durch die Verwendung derselben spielverändernden Technologien wie ihre Vorgänger ist die 607 S2 Anniversary Edition perfekt für den Musikgenuss oder die Bereitstellung...
Inhalt 1 Paar
€ 599,00 *
Bowers & Wilkins 606 S2 Anniversary Regallautsprecher Bowers & Wilkins 606 S2 Anniversary...
Bowers & Wilkins 606 S2 Anniversary Regallautsprecher Einen Schritt voraus Die neue 606 S2-Jubiläumsedition nimmt die preisgekrönte 606-Formel auf und verbessert sie. Durch die Ergänzung der Continuum-Membran und des entkoppelten Hochtöners mit einem verbesserten Frequenzweichendesign und einer schönen neuen Oberfläche ist die 606 jetzt noch attraktiver für Musikliebhaber....
Inhalt 1 Paar
€ 749,00 *
SALE
Triangle Borea BR02 Regallautsprecher Triangle Borea BR02 Regallautsprecher
Triangle Borea BR02 Regallautsprecher Die Borea BR02 ist der kompakteste Lautsprecher der Reihe. Sie kann auf einem eigenen Ständer (S02/S04), in Ihrem Regal oder auf den meisten anderen Möbelstücken stehen. Dieser kleine Lautsprecher ist das ideale Einsteigermodell in die HiFi-Welt und wird Sie durch die Schallamplitude und seinen Realismus überraschen. Dieser mit einem...
Inhalt 1 Paar
ab € 299,00 * € 318,00 *
Monitor Audio Bronze 100 Regallautsprecher Monitor Audio Bronze 100 Regallautsprecher
Monitor Audio Bronze 100 Regallautsprecher Das größere Gehäuse der Bronze 100 sorgt dafür, dass die Lautsprecher eine noch größere Bühne liefern können als die kleinere Bronze 50. Unsere renommierte C-CAM-Technologie im neuen 8'' Tief-/Mitteltöner garantiert ein detailreiches und kraftvolles Hörerlebnis. Der rückwärtige Hive II-Bassreflex der Bronze 100 ist so konzipiert und...
Inhalt 1 Paar
€ 499,00 *
Trianglel Borea BR03 Regallautsprecher Trianglel Borea BR03 Regallautsprecher
Triangle Borea BR03 Regallautsprecher Dieser Regallautsprecher, der auf einem eigenen Ständer (S02 oder S04) stehen kann, ist mit einem EFS-Hochtöner mit 25 mm Seidenkalotte und einem 16 cm Mittel-/Tieftöner ausgestattet. Die Membran aus unbehandeltem Zellulosepapier, entwickelt für die Serie Esprit Ez, liefert einen natürlichen Klang ohne Färbung. Der Stimmumfang bewahrt...
Inhalt 1 Paar
€ 398,00 *
Wharfedale Evo 4.2 Regallautsprecher Wharfedale Evo 4.2 Regallautsprecher
Wharfedale Evo 4.2. Regallautsprecher Der neue EVO4 von Wharfedale ist aus der umfangreichen Forschung und Entwicklung hervorgegangen, die die ELYSIAN-Flaggschiff-Lautsprecher hervorgebracht hat, und leiht sich einen Großteil der in ELYSIAN enthaltenen Technologie aus. Das Hauptaugenmerk liegt auf der AMT-Entwicklung, die zu einer radikal anderen Art der effizienten und...
Inhalt 1 Paar
€ 749,00 *
Wharfedale Linton 85 Heritage Wharfedale Linton 85 Heritage
Wharfedale Linton 85 Der Wharfedale LINTON ist eines der bekanntesten Modelle in der langen Geschichte der Wharfedale-Lautsprecher. LINTON ist ein Modell, das die bahnbrechende Forschung von Wharfedale in den 60er, 70er und 80er Jahren verkörpert und dessen Blutlinie auf das Jahr 1965 zurückgeht. Es wurde stets nach den Wharfedale-Grundsätzen von Qualität und...
Inhalt 1 Paar
€ 999,00 *
Lagernd
SALE
Monitor Audio Silver 50 Kompaktlautsprecher (Paar) Monitor Audio Silver 50 Kompaktlautsprecher (Paar)
Monitor Audio Silver 50 Kompaktlautsprecher Die renommierte Silver-Serie erscheint nun in der sechsten Generation und stellt über die gesamte Produktpalette hinweg bahnbrechend neue Designs vor. Jedes Modell wurde entwickelt, um ein breiteres Publikum von Audiophilen und Heimkino-Enthusiasten gleichermaßen anzusprechen und zudem Leistung auf einem völlig neuen Niveau zu...
Inhalt 1 Paar
€ 798,00 * € 800,00 *
SALE
1_Cambridge-Audio-Minx-XL-in-schwarz.png Cambridge Audio Minx XL (Paar) Lautsprecher
Cambridge Audio Minx XL Regallautsprecher Einfaches Design und unglaubliche Leistung. Der Minx XL ist ein Kompaktlautsprecher, der eine enormes HiFi-Klangbild und trotzdem ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Der Klang ist das Wichtigste Design Die XL-Lautsprecher sind in Einklang mit unserem “Der Klang ist das wichtigste”-Prinzip entworfen, umwerfenden...
Inhalt 1 Stück
€ 269,00 * € 299,00 *
Triangle Esprit Titus Ez Regallautsprecher (Paar) Triangle Esprit Titus Ez Regallautsprecher (Paar)
Triangle Esprit Titus Ez Regallautsprecher TRIANGLE ist bestrebt, jeder neuen Lautsprechergeneration eine unverwechselbare Musikalität zu verleihen, die durch die Verwendung von Materialien von höchster Qualität entsteht. 35 Jahre Erfahrung haben ein einzigartiges Sound-Know-how geschaffen, das außergewöhnliche Klangrealität und Details bietet. ESPRIT Ez ist die...
Inhalt 1 Paar
ab € 798,00 *
Zuletzt angesehen
https://code.jquery.com/jquery-2.1.4.min.js https://zammad.d-t-s.at/assets/chat/chat.min.js