Stereo-Traum Wernberg

Als Rock und Blues Fan war es für Willi F. wichtig eine dementsprechende Stereoanlage mit hoher Auflösung und dem entsprechenden Druck in sein Wohnzimmer zu integrieren. Durch die formschöne Optik und die Farbe weiß hochglanz konnten die Triangel Signature Alpha auch seine Frau Lydia begeistern. Die Verbindung mit Musical Fidelity rundet das Klangerlebniss ab. Für die Filmbegeisterte Familie war auch die Wahl des Fernseher schnell getroffen, der Philips glänzt mit seinem wunderschönen natürlichen Bild, seiner leichten Bedienung und dem leuchtenden Ambilight. Die Anlage ist fast täglich im Einsatz. 

Hifi-Möbel in Eiche

Um sein Wohnzimmer zu komplettieren viel die Wahl unseres Kunden auf ein Echtholzmöbel der Firma Schnepel. Dieses wurde nicht nur Maßangefertigt für Ihn, sondern von unseren Tischler vor Ort noch einmal exakt der Umgebung angepasst. Seine gesamte Hifi-Anlage findet nun darin Platz. 

Heimkinooase in Bad Fischau-Brunn

Im wunderschönen Bad Fischau-Brunn wurde eine kleine gemütliche Heimkinooase verwirklicht. Dadurch, dass der Fernseher auch vom Essplatz aus gut sichtbar sein musste, haben wir diesen auf einer 180 Grad schwenkbaren Stange montiert. Die Elektronik ist außerhalb des Sichtfelds platziert und kann über eine Infraroterweiterung problemlos vom Sitzplatz aus gesteuert werden.

Heimkino in Wernberg

Die Installation von Stereo-Lautsprechern bei unseren Kunden blieb nicht die einzige Aufrüstung der Wohnlichkeiten. Aus den simplen Stereo-Lautsprechern wurde ein Heimkino der Extraklasse.

Aber auch bei den Stereo-Lautsprechern, gehen wir auf die Wünsche und Vorlieben unsere Kunden ein.

 

 

Stereo-Lautsprecher in Villach

In Villach wünschte sich unser Kunde den vollen Sound und das bei vollem Genuss. Diesen Wunsch haben wir ihm gerne erfüllt und seinen Raum mit Stereo-Lautsprechern und Röhrenverstärkern der Extraklasse aufgewertet und ausgestattet.

Von nun an, bedeutet Musik zu hören bei unserem Kunden die Musik und den Klang zu fühlen und nicht nur zu hören.

Einbaulautsprecher in Kitzbühel

Wem stehende oder hängende Lautsprecher nicht zusagen, findet bei d-t-s.at auch eine Vielzahl an Einbaulautsprechern, die nahtlos in die Wand gepflegt werden können und dabei keinen Soundverlust verzeichnen.

Auch unser Kunde aus Kitzbühel hat sich für diese Soundlösung in den eigenen 4 Wänden entschieden.