Werdegang

2008:

Firmengründung und Eröffnung des Fachhandels in Villach sowie des Onlineshops d-t-s.at

Im gleichen Jahr erhielten wir den "Newcomer of the Year"-Award des größten Lieferanten in Österreich.

2009:

Spezialisierung des Fachhandels auf Individualität. Kundenorientierte Lösungen wurden erstmalig in Villach im Studio präsentiert.

2010:

Ausweitung des Services auf Hotelerie und Gastronomie. Inklusive Planung und Beratung.

2011:

Erster Messeauftritt. Bei der Klagenfurter Herbstmesse präsentierten wir als erster Anbieter überhaupt ein "Heimkino"

2012:

Weitere Messeauftritte zusammen mit der Firma InLigno - Wohnen mit Massivholz. Konnten durch unser einzigartiges Konzept viele neue Kunden gewinnen.

2013:

Aufstockung der Demonstration vor Ort. Ab jetzt sind wir Pro-Ject Phono und Pro-Ject Box Design-Reference-Partner. Präsentieren auch die aktuellen Projektoren von Sony.

2014:

Aufrüstung im audiophilen Bereich. Triangle Magellan und Signature Serie wurde in die Vorführung genommen, genauso wie Möbel von Schnepel

2015:

heuer konzentrieren wir uns weiter auf den Stereobereich und stocken unser Plattenspielersortiment sowie die Elektronik auf. 

 

 

SERVICE

Unser Konzept ist das einfachste, aber zugleich schwerste der Welt: der Kunde ist König!

Keine Idee ist zu verrückt, kein Wunsch zu groß und kein Gespräch zu lang.

Das Geheimnis liegt im Detail, jeder Raum und jede Vorstellung ist unterschiedlich - und das ist gut so!

 

  • professionelle und kundenorientierte Beratung
  • Vorführung im Studio
  • Besichtigung der Kundenräumlichkeiten vor Ort
  • Konzeptplanung
  • Lieferung und Montage
  • Betriebsfertige Übergabe und Einschulung
  • Kundenservice:
    Eintausch von HIFI- und TV-Artikeln
    Reparatur und Restaurierung
    Vorführung von individueller Technik vor Ort
    Anbieten von Ratenzahlungsoptionen

Wir bieten professionelle Abwicklung - online und im Studio vor Ort!

Perfekte Kundenberatung unter Berücksichtigung der Wünsche und Vorstellungen.

Teamwork

Egal ob intern oder mit unserem Kunden, wir arbeiten ständig als Team.


Denn nur als Team ist es möglich, nicht nur gute sondern ausgezeichnete Ergebnise zu erzielen.


Seit Firmengründung ist es unser Bestreben, ständig besser zu werden, unser Angebot zu spezialisieren und Ihnen einzigartige Lösungen zu präsentieren.